Topnoten für die Montagequalität

Zum vierten Mal ist Campus im Lieferantenranking der SAZbike vertreten, und zum vierten Mal dürfen wir uns über ein tolles Ergebnis freuen. Die befragten Fachhändler werteten Campus auf Platz 4 der insgesamt 34 Hersteller.
 
In den für den Endkunden besonders wichtigen Kategorien wurden wir vom Handel besonders gut bewertet. Unser Fokus auf die Montagequalität wird mit Platz 2 in dieser Kategorie und einer Durchschnittsnote von 1,5 belohnt. Ein tolles Kompliment an unsere Produktion, die unsere Modelle hier in Forst in Handarbeit fertigt.
 
Die gute Platzierung in der Gesamtwertung macht uns als kleinen Hersteller im Konzert der Großen besonders stolz und ist gleichzeitig Ansporn, dieses Niveau zu halten und uns in allen Bereichen nach Möglichkeit weiter zu verbessern, um im nächsten Jahr wieder mindestens genauso gut abzuschneiden.

Zurück